HC Fraureuth wD 25 - 6 HV Grüna

2. April 2022 - 11:00 at Erich-Glowatzky-Halle Fraureuth

Gelungener Auftakt nach 6-monatiger Spielpause

 

Nach vielen Wochen mit stupiden Hallentraining und ein paar Trainingsspielen konnten die Mädels der weiblichen Jugend D endlich wieder in einem Pflichtspiel ihr Können zeigen.

Gegen die jungen Spielerinnen des HV Grüna gelang ein souveräner und anschaulicher 25:6 (10:3)-Heimsieg.

Die Abwehr absolvierte ihre Aufgabe gut und die Torhüterinnen konnten sich ab und an auszeichnen.

Im Angriff wurde mit fortlaufender Spielzeit der Ballfluss besser und die sich bietenden Torchancen wurden gut genutzt. Für das Trainerteam war es ein guter Aufgalopp nach der Spielpause.

Am morgigen Sonntag wartet mit dem Auswärtsspiel beim HSV Marienberg eine schwierige Aufgabe auf die Mädels der wJD, welche das ganze Potential der Mädels fordern wird.

 

Es spielten:

Lina, Lucy (beide TW), Milana, Zoe, Jody, Emily, Maresa, Nele, Carolin, Emila, Ida, Clara