Unsere Jugend

23. Dezember 2022

🎅🌲🎅 Aufregende Weihnachtsfeier zum Jahresausklang 🎅🌲🎅

 

Die letzte Trainingseinheit der weiblichen Jugend C fand an einem besonderen Ort statt.

Am vergangenen Donnerstag traf sich das ganze Team zur Weihnachtsfeier in der Beachworld in Neukirchen.
Damit der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam, wurde in 6 Teams Bubble Ball gespielt.
Bei allen Beteiligten herrscht nach anfänglicher Zurückhaltung riesige Freude beim Spiel und der Körper-(Ball-)kontakt wurde förmlich gesucht.

Zur Überraschung aller Mädels brachte die Weihnachtsfrau Charley Zenner, Torhüterin des BSV Sachsen Zwickau, als Weihnachtsgeschenk für die Mannschaft eine rollbare Soundbox, welche sofort in Beschlag genommen wurde.
Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied für die Weihnachtsfrau freute sich alle über ein gemeinsames Bild mit einer Bundesligaspielerin.


Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wurde noch gemeinsam Pizza gegessen und es warte noch ein kleines Präsent auf jede Spielerin.
Die Trainer und Betreuer wurden von Mädels ebenfalls mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht.

Ein großer Dank an Michael Rudolph von HTW Rudolph, welcher die Soundbox und kleine Präsente für die Mannschaft gesponsert hat.

Der Abend war ein toller Abschluss für das komplett Team nach einem spannenden und ereignisreichen Handballjahr 2022!