… wohin am Wochenende – natürlich zum Handball

🤾 Letzter Punktspieltag der Saison

Drei der HCF-Teams haben an diesem Wochenende ihre letzten Punktspiele, die anderen Mannschaften haben die Punktsaison 2023/24 schon beendet. Sie bereiten sich schon auf die kommenden Pokalspiele vor. Die F-Jugend startet in der „Zwickiade“.

Am Samstag sind die weibliche D-Jugend des SV Chemie Zwickau unter Mithilfe einiger HCF Spielerinnen Gastgeber für die Mädels vom SV 04 Plauen-Oberlosa. Spielbeginn in der Fraureuther Erich-Glowatzky-Halle ist 13:00 Uhr.

Ab 16:00 Uhr empfangen die Frauen des HCF zum Abschluss der Saison die TuS Leipzig-Mockau II. Das Team wird alles dafür tun, um mit einem Sieg eventuell noch auf Platz 9 zu klettern.

Die weibliche C-Jugend fährt am Sonntag nach Weißenborn zum letzten und entscheidenden Spiel in der Play-Off-Runde. Gastgeber ab 12:00 Uhr ist der SV Rotation Weißenborn.

Die F-Jugend spielt am Sonntag im Käthe-Kollwitz-Gymnasium in der „Zwickiade“. Die Jungs am Vormittag und die Mädels Nachmittag.