SV 04 Plauen-Oberlosa 17 - 26 HC Fraureuth wC

4. November 2023 - 12:00 at Kurt-Helbig-SH Plauen

Starke Mannschaftsleistung sorgt für Auswärtssieg im Vogtland

Am vergangenen Samstag ging die Reise für HCF-Girls auf der A72 in die Spitzenstadt Plauen, wo der aktuelle Tabellendritte des SV 04 Plauen-Oberlosa wartete.

Die Fraureutherinnen starteten stark ins Spiel und führten nach 5min mit 4:1. Im Anschluss gab es einen Bruch im Spiel und die Gastgeberinnen übernahmen das Zepter des Spielgeschehens, reduzierten den Rückstand und gingen nach 13min mit 5:6 in Führung. Ab Spielminute 19 konnten die HCF-Girls wieder in Führung gehen (8:7) und bauten diese bis zur Halbzeit mit einer starken Mannschaftsleistung auf 12:5 aus.

Die Fraureutherinnen konnten ihr Momentum über die Halbzeitpause retten und der Vorsprung wuchs nach 37min auf 21:9. Im weiteren Spielverlauf konnte der Vorsprung verwaltet werden und ein starker 26:17-Auswärtssieg eingefahren werden.

Ein in der Art und Weise sehr wichtiger Sieg für die Mannschaft, wobei dem Trainerteam sehr wichtig ist, mit welcher mannschaftlichen Geschlossenheit dieses Spiel absolviert wurde. Kommenden Samstag steigt das Spitzenspiel auswärts beim Tabellenzweiten HSV Marienberg.

Es spielten: Lina, Lucy (beide Tor), Jana, Jody, Carolin, Emily, Ella, Ida, Clara, Emilia