Neues von unserer F-Jugend

15. April 2024

14.04.2024

Starker 3. Platz beim Minispielfest Chemnitz🏆🥉🥳

Das Turnier war durchweg mit ganz starken Mannschaften besetzt. Wir haben uns als gemischte Truppe gegen fast ausschließlich nur mit Jungs besetzten Mannschaften wacker geschlagen.Wir sind ganz stolz auf euch. Auch wenn es für die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft nicht gereicht hat.

23.03.2024

Wir haben heute unser bestes Turnier der Saison gespielt🤾🏼🤾‍♂️Vorallem das Spiel Fraureuth I gegen Fraureuth II im Aufsetzerball hat gezeigt, dass wir in dieser Saison viel dazu gelernt haben, deutlich schneller umschalten und sicher werfen können. Weiter so👍Die nächsten Turniere mit Kampf um Medaillen stehen schon vor der Tür🏆🥇

03.03.2024

Heute haben wir viele schöne Tore erzielt! Jeder hat sich etwas zugetraut! Prima! Weiter so! 💪

An unserem Deckungsverhalten und dem schnellen Umschalten müssen wir weiterhin arbeiten!

28.01.2024

Gegenüber letzter Woche konnten wir heute eine deutliche Leistungssteigerung bei allen erkennen!

Heute haben wir stark gekämpft 💪, beim Torabschluss und auch in der Manndeckung waren wir viel besser! Weiter so!

22.11.2023

3. Platz beim Helios-Cup in Plauen